Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Website MeiMall.at, bekannt als MEIMALL, ist Eigentum von SC MEIMALL SRL, J40/9822/2009 und CUI RO26056889. Adresse: Str. Teleajen 33, Sektor 2, Bukarest, Rumänien.

     Lieferbedingungen

     Auf MeiMall.at bestellte Produkte werden nur per Schnellkurierdienst geliefert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung an die auf der Bestellkarte angegebene Adresse. Verzögerungen können aus verschiedenen Gründen wie Feiertagen, widrigen Wetterbedingungen, technischen Problemen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, usw. auftreten. Sollte sich der Liefertermin der Produkte verlängern, wird dies auf der Website und allen sozialen Medien bekannt gegeben. Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr eingehen, werden erst am Montagmorgen der darauffolgenden Woche bearbeitet. Aufgrund der Fahrpläne der Kurierunternehmen finden am Wochenende keine Lieferungen statt. Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen, Montag bis Freitag. Vor der Abholung des Pakets wird der Kurier Sie telefonisch kontaktieren und Ihre Anwesenheit an der angegebenen Lieferadresse bestätigen.
     Zahlungsarten:

     Online-Bankkarte über EuPlatesc (Visa / Maestro / Mastercard).

     Wenn Sie die Option „Online-Bankkartenzahlung“ gewählt haben, füllen Sie bitte das Formular mit Ihren Kartendaten auf der sicheren Website des Zahlungsabwicklers aus.

     - Zahlungen mit Kredit-/Debitkarten mit dem Visa- und MasterCard-Logo (Visa/Visa Electron und MasterCard/Maestro) werden mit dem „3-D Secure“-System abgewickelt, das von Organisationen entwickelt wurde, die die gleiche Sicherheit von Online-Transaktionen wie an Geldautomaten gewährleisten in einem Einzelhandelsumfeld.

     - „3-D Secure“ stellt zunächst sicher, dass keine Informationen über Ihre Karte auf den Servern des Geschäfts oder des Zahlungsabwicklers übertragen oder gespeichert werden, während diese Daten direkt in das Visa- oder MasterCard-System eingegeben werden.

     Gut zu wissen! - Bei Zahlung mit Bankkarte fallen keine Provisionen an!
     Rückgabe von Produkten:

     Wenn Sie gekaufte Produkte zurückgeben möchten, gewährt MEIMALL eine Rückgabefrist von 14 Tagen ab Kaufdatum. Die Kosten für die Rücksendung der Produkte trägt der Kunde. Wenn Sie möchten, dass Ihre Rücksendung vom Verkäufer organisiert wird, werden die Versandkosten vom Warenwert abgezogen (wie im Abschnitt „Versand und Rücksendungen“ beschrieben). Sollten Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten, fallen für Sie keine Versandkosten an und die Rücksendung wird von MEIMALL organisiert.

     Um das Recht zur einseitigen Vertragskündigung auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter office@MeiMall.at

     Wenn Sie das Produkt gegen eine andere Farbe/Größe/ein anderes Modell umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus per E-Mail an office@MeiMall.at und geben Sie dabei deutlich die Bestellnummer, Ihren Namen und das Produkt an, das Sie umtauschen möchten. Ein Produktumtausch ist nur vorbehaltlich der Lagerverfügbarkeit möglich. Sollte das ausgewählte Modell nicht mehr verfügbar sein, können Sie gegen Zahlung der Preisdifferenz ein anderes Modell wählen. Das Produkt, das Sie umtauschen möchten, sollte per Kurier an folgende Adresse zurückgeschickt werden: Str. Drumul Garii Nr. 21-22, Dobroesti, Ilfov, Rumänien.

     Wir akzeptieren keine Produkte, die abgenutzt oder beschädigt sind. Es wird empfohlen, alle Originaletiketten und -verpackungen am Produkt zu belassen. Bitte verwenden Sie für den Versand Ihrer Produkte nach Möglichkeit eine Schutzverpackung. Wir akzeptieren keine Produkte, die zerkratzt, beschädigt, unvollständig oder ohne Zubehör sind. Wenn Sie das Produkt nicht umtauschen möchten, erstatten wir den Wert des zurückgegebenen Produkts auf das IBAN-Konto, das Sie im Rücksendeformular angegeben haben. Die Rückerstattungsfrist für das zurückgegebene Produkt beträgt maximal 14 Kalendertage ab dem Datum der Lieferung des zurückgegebenen Produkts an die oben genannte Adresse.

     WARNUNG! Der Geldversand erfolgt nicht per Kurier.

     Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen von natürlichen oder juristischen Personen nicht anzunehmen, die in den letzten 12 Monaten dieses Jahres mehr als 3 Retouren getätigt haben.
     Produktgarantie

     MEIMALL bietet eine 30-tägige Garantie. Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, ist es notwendig, das Produkt in der Originalverpackung mit beigefügtem Kaufbeleg vorzulegen. Die Garantie deckt Mängel ab, die nicht auf den Verbraucher zurückzuführen sind, sofern die Gebrauchs- und Wartungsanweisungen befolgt werden. Im Falle einer Beschwerde wenden Sie sich bitte an das Team des Online-Shops unter office@MeiMall.at

     Bitte bewahren Sie die Rechnung als Kaufbeleg für das Produkt auf.
     Datenprivatsphäre

     MEIMALL garantiert die Vertraulichkeit der Kundendaten. Diese bei der Erstellung eines Kontos auf der Website angegebenen Daten werden nur für die Zwecke verwendet, für die sie angefordert wurden (Produktmarketing) und für die Erstellung von MEIMALL-Werbeaktionen, Kampagnen, Vorteilen und Nachrichten.

     Wir empfehlen Ihnen, Ihre Zugangsdaten vertraulich zu behandeln und diese niemandem mitzuteilen. MEIMALL ist nicht verantwortlich, wenn eine andere Person Ihr Passwort eingibt und unbefugt auf Ihr Konto zugreift. MEIMALL übernimmt keine Verantwortung für personenbezogene Daten Wir werden von Unbefugten verändert oder gestohlen. Der unbefugte Zugriff auf die Website, Inhalte, Fotos, persönliche Daten oder den Server gilt als Betrug. Es wird von den zuständigen Behörden untersucht. Die Handelsnamen, der Online-Shop und die Produkte von Mei dürfen nicht mit irgendetwas in Verbindung gebracht werden, das der Position oder den Interessen von MEIMALL zuwiderlaufen könnte.

     Die MeiMall-Website steht Ihnen zur persönlichen Nutzung zur Verfügung. Die Website darf nicht für andere Zwecke genutzt und weder ganz noch teilweise kopiert werden.
     Schlussbestimmungen

     Eventuelle Streitigkeiten zwischen MEIMALL und dem Kunden werden einvernehmlich beigelegt. Ist dies nicht möglich, greifen das Gesetz und die Gerichte auf die Beilegung des Streits zurück. Der Online-Shop MEIMALL kann unter der Telefonnummer +4031.433.54.00 und per E-Mail unter office@MeiMall.at kontaktiert werden